Hans Nuss Fanclub
Nach mehreren schönen und vor allen Dingen lustigen Märkten mit Hans Nuss, entschloss sich der Lilienbund, am 20.5.2008 den 1. Hans Nuss Fanclub zu gründen.

Kennen lernten wir Hans Nuss als stinkenden Bettler, in Lumpen gehüllt, auf einem Mittelaltermarkt auf Schloss Diedersdorf. Ständig auf der Suche nach etwas Essbarem oder ein paar Münzen. Genau zu diesem Zeitpunkt planten wir unser 7. Hoffest in Dabendorf und plötzlich kam die Frage auf „Brauchen wir solch stinkendes Pack, zur Belustigung oder vertreibt der uns gar das Publikum?“

4 mal Hans Wir entschieden, „Her mit dem Bettler“ und das war auch gut so!

Denn wir lernten einen ganz anderen Hans Nuss kennen:
Einen schizophrenen, ständig mit Opa telefonierenden, lustigen, immer einen flotten Spruch auf denLippen habenden, liebenswerten und hilfsbereiten Gesellen.

Nachdem wir Hans dann in Bruchmühle in allen Fassetten seiner Schizophrenie erleben durften und er uns dann noch folgendes Bild schickte, beschlossen wir den 1.Hans Nuss Fanclub zu gründen.

Hans Nuss Bettlerkönig

Ein schönes Wochenende auf dem Landsitz des Herrn Nuss

Vom 7. bis zum 9. Juni 2008 verwandelte sich der Landsitz des Hans Nuss, in ein „Partylager“ für Gäste und Freunde des neu ernannten „Bettlerkönigs“. Gefeiert wurde der ??. Geburtstag und die Gründung seines Fanclubs. Bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze wurde gegrillt, getrunken und so mancher Witz des Hans belacht. Alle Gäste fühlten sich pudelwohl und feierten so drei Tage von früh bis spät.

Hans A

Hans Nuss um eine Persönlichkeit reicher?

Nanu ist das der Hans? Ja er ist es tatsächlich: Als Teufel mit den drei goldenen Haaren spielte er die Hauptrolle in dem gleichnamigen Märchen auf dem Hoffest in Dabendorf. Manchmal nicht ganz Textsicher und den ein oder anderen Witz einbringend brachte er das Publikum von der Hölle aus zum Lachen.

Sogar die Märkische Allgemeine Zeitung fand den Auftritt des Hans so gut das sie ihm einen Platz auf der Titelseite gab und ihn in einem großen Artikel zum Hoffest mehrfach erwähnte.

Na dann mal weiter so und wir folgen dir bald nach Hollywood.

www.hansnuss.de