Der Hof

Anno 2000 begann unsere Zeit auf diesem traumhaften Vierseitenhof im brandenburgischen Dabendorf. 1 ha gutes Weideland und Gemäuer (welches über 100 Jahre alt ist) vereinen ein Flair aus vergangener Zeit und alten Traditionen. So inspiriert haben wir hier sowohl einen Ort der Entspannung und Erholung, der Kreativität, Entfaltung und Erfahrung, als auch ein Ort der körperlichen Aktivität und des produktiven Geistes geschaffen. Derzeit leben auf unserem Hof 6 Pferde, 1 Esel, 3 Hunde und 16 Katzen, welche von uns liebevoll umsorgt werden.

Der Turnierplatz Der neue Backofen, noch im Rohbau Kochen wie zu Ur, ur, ur...Großelterns Zeiten Der neue Backofen, noch im Rohbau Das Backhaus im Rohbau Unsere Wappen im Innenhof Blumenrabatte Auf der Putzplatte werden die Pferde geputzt, gepflegt, gesattelt uvm. Pasihausen Der Reitplatz Das Banner des Lilienbunds